DAS PATAT STORE® TAKE-AWAY-KONZEPT BASIERT AUF DEM MOTTO:
HÖCHSTE QUALITÄT – KURZE VERWEILDAUER – AUßERGEWÖHNLICHER ERLEBNISFAKTOR.
DIE INNOVATIVE EINRICHTUNG IST TEIL DES KONZEPTES UND VISUALISIERT DEN HOLLÄNDISCHEN
WAY OF LIFE. DIE BELEUCHTETE EDELSTAHLTHEKE, DIE INTEGRATION VON PLASMA BILDSCHIRMEN
SOWIE DAS UNTERNEHMENS-LOGO ALS BELEUCHTETE LICHTINSTALLATION VERLEIHEN DEM
PATAT STORE® SEINEN UNVERKENNBARES OUTFIT.
DIE FRITEUSEN SIND DIREKT HINTER DEM KASSENTRESEN ANGEORDNET, SODASS DER KUNDE
UNMITTELBAR IN DIE KÜCHE SEHEN UND DEN WEG SEINER BESTELLUNG VERFOLGEN KANN.
VOR SEINEN AUGEN WERDEN DIE ROHEN KARTOFFELN IN ZWEI BACKVORGÄNGEN, UND INNER-
HALB VON 2 BIS 3 MINUTEN, ZU DEN ORIGINALEN UND FRISCHEN POMMES VERARBEITET, WIE
MAN SIE SONST NUR AUS HOLLAND KENNT. UM UNSER QUALITÄTSVERSPRECHEN ZU GARANTIEREN,
WERDEN UNSERE POMMES IN HOCHWERTIGEM ÖL UND FETT HERGESTELLT. DIE POMMES WERDEN
IN NOSTALGISCHEN SPITZTÜTEN IN ÜBERDURCHSCHNITTLICHER GRÖßE (12MM DICKE) AUSGEGEBEN.
DAS ÜBERSCHAUBARE PRODUKTSORTIMENT IST DURCH SEINE ZAHLREICHEN POMMESVARIATIONEN
SEHR TIEF. DAS KONZEPT SIEHT EINE GLEICHBLEIBENDE QUALITÄT ALS AUCH EINE GLEICHBLEIBENDE
MENGE ZU FAIREN PREISEN VOR.
EIN ÖKONOMISCHER ASPEKT DES KONZEPTES IST ES, DASS AUF KLEINEM RAUM UND MIT GERINGEN
PERSONALKOSTEN HOHER UMSATZ ERZIELT WERDEN KANN.
BEI DEM SORTIMENT IST AN ALLE GLAUBENSRICHTUNGEN GEDACHT. ES GIBT SOWOHL VEGETARISCHE-,
NICHTVEGETARISCHE SNACKS, ALS AUCH JENE OHNE SCHWEINEFLEISCH – ZUM BEISPIEL GEFLÜGEL-
PRODUKTE. DIE SNACKS WERDEN IN SEPERATEN FRITEUSENBECKEN ZUBEREITET.