DAS PATAT STORE® TAKE-AWAY-KONZEPT BASIERT AUF DEM MOTTO: HÖCHSTE QUALITÄT – KURZE VERWEILDAUER – AUßERGEWÖHNLICHER ERLEBNISFAKTOR.

DIE INNOVATIVE EINRICHTUNG IST TEIL DES KONZEPTES UND VISUALISIERT DEN HOLLÄNDISCHEN WAY OF LIFE. DIE BELEUCHTETE EDELSTAHLTHEKE, DIE INTEGRATION VON PLASMA BILDSCHIRMEN SOWIE DAS UNTERNEHMENS-LOGO ALS BELEUCHTETE LICHTINSTALLATION VERLEIHEN DEM PATAT STORE® SEINEN UNVERKENNBARES OUTFIT.

DIE FRITEUSEN SIND DIREKT HINTER DEM KASSENTRESEN ANGEORDNET, SODASS DER KUNDE UNMITTELBAR IN DIE KÜCHE SEHEN UND DEN WEG SEINER BESTELLUNG VERFOLGEN KANN. VOR SEINEN AUGEN WERDEN DIE ROHEN KARTOFFELN IN ZWEI BACKVORGÄNGEN, UND INNER- HALB VON 2 BIS 3 MINUTEN, ZU DEN ORIGINALEN UND FRISCHEN POMMES VERARBEITET, WIE MAN SIE SONST NUR AUS HOLLAND KENNT. UM UNSER QUALITÄTSVERSPRECHEN ZU GARANTIEREN, WERDEN UNSERE POMMES IN HOCHWERTIGEM ÖL UND FETT HERGESTELLT. DIE POMMES WERDEN IN NOSTALGISCHEN SPITZTÜTEN IN ÜBERDURCHSCHNITTLICHER GRÖßE (12MM DICKE) AUSGEGEBEN.

DAS ÜBERSCHAUBARE PRODUKTSORTIMENT IST DURCH SEINE ZAHLREICHEN POMMESVARIATIONEN SEHR TIEF. DAS KONZEPT SIEHT EINE GLEICHBLEIBENDE QUALITÄT ALS AUCH EINE GLEICHBLEIBENDE MENGE ZU FAIREN PREISEN VOR.

EIN ÖKONOMISCHER ASPEKT DES KONZEPTES IST ES, DASS AUF KLEINEM RAUM UND MIT GERINGEN PERSONALKOSTEN HOHER UMSATZ ERZIELT WERDEN KANN.

BEI DEM SORTIMENT IST AN ALLE GLAUBENSRICHTUNGEN GEDACHT. ES GIBT SOWOHL VEGETARISCHE-, NICHTVEGETARISCHE SNACKS, ALS AUCH JENE OHNE SCHWEINEFLEISCH – ZUM BEISPIEL GEFLÜGEL- PRODUKTE. DIE SNACKS WERDEN IN SEPERATEN FRITEUSENBECKEN ZUBEREITET.